News

Artikel

Kostenlose Gemeindezeitschrift für Adventisten in Deutschland

28. Dezember 2009 | Karl-Heinz Walter | Kategorie: FiD

Ab Januar 2010 erscheint die neue Gemeindezeitschrift "Adventisten heute" der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Sie löst das bisherige „AdventEcho“ ab und wird kostenlos an jeden adventistischen Haushalt ausgegeben. Bestandteil von "Adventisten heute" ist ebenfalls die Zeitschrift "Adventist World", eine internationale Zeitschrift, die von der Weltkirchenleitung (Generalkonferenz) der Siebenten-Tags-Adventisten in mehreren Sprachen herausgegeben wird. Auch das bisherige separate Anzeigenblatt „inform“ wurde mit 8 – 10 Seiten in „Adventisten heute“ integriert.

Günther Machel, Präsident der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland, zeigt sich erfreut über die neue Zeitschrift. „Mit der vorliegenden Ausgabe unserer neuen Gemeindezeitschrift „Adventisten heute“ geht ein Langer Traum in Erfüllung. Schon seit einigen Jahren haben wir als Leiter der Freikirche in Deutschland das Ziel verfolgt, alle adventistischen Haushalte noch besser als bisher zu erreichen.“

Das neue Heft hat einen Umfang von 76 Seiten und erscheint zwölfmal im Jahr. „Adventisten heute“ ist neben der Print-Ausgabe auch als Online-Ausgabe abrufbar.

Zur Online Ausgabe hier

Zurück