News

Artikel

Neue Website der Adventjugend

05. August 2009 | Karl-Heinz Walter | Kategorie: FiD

Neue Website der Adventjugend

Rechtzeitig zum Europäischen Jugendkongress der Adventjugend in München 2009 gibt es einen aktuellen "Relaunch" – der Webauftritt wurde komplett überarbeitet, die Seiten der Jugend und Pfadfinder völlig neu konzipiert und gestaltet. „Wir jetzt noch nicht mit allen Funktionalitäten, in der nächsten Zeit kommen viele weitere Dinge dazu. Das Beste kommt also erst noch“, so Pastor Jochen Streit Abteilungsleiter der Adventjugend in Süddeutschland.
Die neue Seite ist kommunikativ und kann sich auch optisch sehen lassen. Neben dem Bereich Jugend gibt es auch Seiten für Studenten und Pfadfinder.
„Die Pfadfinder haben immer den Überblick, können interessante Plätze der Erde betrachten, an gewünschte Orte springen oder einfach über ‚die Erde fliegen‘“, so Streit.

Die Adventjugend ist die Jugendorganisation der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland K.d.ö.R.

Zur neuen Website der Adventjugend

Zurück