Events

Veranstaltung

Teensfreizeit Dänemark incl. Camporee Friedensau

31. Juli - 14. August 2023 | Kategorie: CPA | Maximale Anmeldezahl: 43 | Freie Plätze: 0

Ort

Zeltplatz Friedensau / Dänemark, Vardeborg

Die Teensfreizeit besteht dieses Jahr aus zwei Teilen. Zuerst werden wir mit etwa 1000 Pfadfindern aus ganz Europa beim Heimspiel des EUD-Camporees in Friedensau mit dabei sein und die deutschen, bayerischen und fränkischen Farben vertreten. Unterkunft in Zelten.

Danach geht‘s für eine Woche nach Dänemark. Ein Haus mitten in den Dünen, das Meer vor der Tür, den Wind in den Haaren, zahlreiche Freunde um uns und Gott in der Mitte - sei dabei!

Zielgruppe

Teens

Thema

Follow me!

Hinweise

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an bayern@adventjugend.de. Danke.

Alle Veranstaltungen der Adventjugend Bayern werden Corona-konform durchgeführt.
Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die aktuell gültigen Corona-Regelungen und Bestimmungen, die auch für diese Maßnahme gelten.
Wenn ein Antigen- oder PCR-Test erforderlich ist, so gehen die Kosten zu Lasten der teilnehmenden Person.

Preise

Normalbucher 510,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Bayern
Kaiserslauterer Str. 7
90441 Nürnberg
E-Mail: bayern(at)adventjugend(dot)de
Telefon: 0911 628080 und 089 15913413
Telefax: 0911 6280828

Verwendungszweck

Teensfreizeit

Frühbucher bis

01. Juni 2023

Anmeldeschluss

01. Juni 2023

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)