Events

Veranstaltung

Outdoorfreizeit Schweden

01. - 17. September 2024 | Kategorie: Jugend | Maximale Anmeldezahl: 20 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Rapadalen, Sarek/Schweden

Als kleine Gruppe werden wir in eine Region aufbrechen, wie sie innerhalb Europas kaum mehr zu finden ist: den Nationalpark Sarek mit dem Rapadalen.
Knapp zwei Wochen fernab aller Zivilisation und Touristenmassen, nur mit dem, was im Rucksack dabei ist.
Entsprechend sind gute Ausrüstung und eine starke körperliche Verfassung Pflichtvoraussetzung für die Teilnehmenden, genauso wie die Mitarbeit und Teilnahme an einem Vorbereitungswochenende.
Nähere Informationen dazu folgen Anfang des Jahres.

Der Termin kann sich noch um ein paar Tage verändern, je nachdem wann die Flüge in die Region gehen.

Kosten: Voraussichtlich 580 € für Flug, weitere Transportmittel vor Ort inkl. Übernachtung und Aktivitäten, Verpflegung extra

Leitung: Lukas Rottmann

Zielgruppe

Jugendliche 18+, junge Erwachsene, Studenten

Thema

Outdoorbegeisterte 18+ mit Vorerfahrung

Hinweise

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an bayern@adventjugend.de. Danke.

50 % des Teilnahmebetrages sind mit der Anmeldung zu überweisen!

Preise

Normalbucher 580,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Bayern
Kaiserslauterer Str. 7
90441 Nürnberg
E-Mail: bayern(at)adventjugend(dot)de
Telefon: 0911 628080 und 089 15913413
Telefax: 0911 6280828

Verwendungszweck

Schweden

Frühbucher bis

05. Mai 2024

Anmeldeschluss

05. Mai 2024

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)