Events

Veranstaltung

Landesjugendsabbat in Bad Windsheim - BITTE ANMELDEN!

07. Dezember 2024 | Kategorie: Jugend | Maximale Anmeldezahl: 600 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

KKC Bad Windsheim, Erkenbrechtallee 2, 91438 Bad Windsheim

Mitzubringen:
Besteck (Messer, Gabel, Löffel) und Becher/Trinkgefäß
(Teller werden gestellt)
Für Essen und Getränke ist gesorgt!


Das Jahr geht langsam, aber sicher zu Ende - was kann es da Besseres geben, als noch einmal alle Freunde zusammenzubringen und einen Sabbat zu erleben, der uns in die Gegenwart Gottes führt und uns voller Zuversicht in die Zukunft und alles, was 2024 so bringen mag, blicken lässt? Begegnung, Orientierung, Ausrichtung, Wertschätzung - dieser Tag wird wertvoll für uns alle und wir freuen uns auf euch!

KOSTEN // Keine, für Mittagessen und Getränke ist gesorgt!
ORT // KKC Bad Windsheim, Erkenbrechtallee 2 - Eigenanreise

Und noch was:
Wer als FAH (freiwilliger Helfer) mitarbeiten möchte, der darf sich unter 0911 628080 oder bayern@adventjugend.de melden.
Vielleicht gibt es in deiner Gemeinde Personen, die hier gerne mithelfen möchten. : - ) Frag‘ doch mal nach.

Parken: Bitte in der näheren Umgebung einen Parkplatz suchen. Der Parkplatz ist kostenpflichtig.

Für Teilnehmende unter 18 Jahren ist KEIN Freizeitpass notwendig.

Zielgruppe

Jugendliche, junge Erwachsene

Thema

Begegnung, Orientierung, Ausrichtung, Wertschätzung

Hinweise

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an bayern@adventjugend.de. Danke.

50 % des Teilnahmebetrages sind mit der Anmeldung zu überweisen!

Preise

Normalbucher 0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Bayern
Kaiserslauterer Str. 7
90441 Nürnberg
E-Mail: bayern(at)adventjugend(dot)de
Telefon: 0911 628080 und 089 15913413
Telefax: 0911 6280828

Verwendungszweck

JUSA Bad Windsheim

Frühbucher bis

29. November 2024

Anmeldeschluss

29. November 2024

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)