Events

Veranstaltung

Landesjugendsabbat in Bad Windsheim - BITTE ANMELDEN!

16. Oktober 2021 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 500 | Freie Plätze: Genügend

Ort

KKC Bad Windsheim, Erkenbrechtallee 2, 91438 Bad Windsheim

Im Oktober findet unser Landesjugendsabbat mit Livebegegnung statt!!!

Save the day!
16. Oktober 2021, Beginn: 10.00 Uhr.

Cool wäre es, wenn du dich anmelden würdest, da wir (corona-bedingt) eine Teilnehmendenliste führen.
Alle angemeldeten Personen bekommen ein Frühstücksleckerli - es lohnt sich also ; - ))

So jetzt gibt es noch viele Infos – wäre super, wenn du es bis zum Ende durchlesen würdest.

Nach der langen Durststrecke, bedingt durch das Coronajahr 2020, stehen Begegnung und Austausch im Zentrum des diesjährigen Landesjugendsabbats.
Ihr dürft jetzt schon eurer Vorfreude freien Lauf lassen, indem ihr ein Wiedersehen mit all euren Freunden für diesen Tag plant und euch verabredet.

Wir wollen in geistlicher Gemeinschaft auftanken und endlich einmal wieder spüren, wie wertvoll es ist, als Adventjugend in Bayern, Zeit miteinander verbringen zu dürfen.

KOSTEN // Keine, für Mittagessen und Getränke ist gesorgt!
ORT // KKC Bad Windsheim, Erkenbrechtallee 2
REFERENT // Jack – Jakob Bartke, unser neuer Jugendabteilungsleiter in Bayern

Neben aller Vorfreude informieren wir euch auch über einige Vorgaben, die eingehalten werden müssen.
Mit deiner Teilnahme akzeptierst du die Vorgaben und das Hygieneschutzkonzept der Adventjugend und des KKC Bad Windsheim.

Diese sind:
Es gilt hier die 3G-Regel. Jede/r darf kommen! ...auch die Spontanis ; - )
Alle Nachweise werden bei Ankunft kontrolliert.
Einlass ist ab 9.00 Uhr. Bitte kommt rechtzeitig, damit wir nach und nach die Anmeldung und Kontrolle der Nachweise vornehmen können. Danke!

• Geimpfte Personen - bitte Nachweis mitbringen.
• Genese Personen (bis 6 Monate) – bitte Nachweis mitbringen.
• Alle anderen bitte einen max. 24 Stunden alten Antigen-Test mitbringen. DANKE!
Ausnahme: Schulkinder aus Bayern. Hier langt ein Schülerausweis, da Kinder aus bay. Schulen am Freitag einen Antigentest machen müssen.
• Auch ein Antigen-Test vor Ort unter Anleitung von Philipp und Jack ist möglich.
Maske tragen im ganzen Gebäude - ausreichend ist eine medizinische Maske, auch OP-Maske genannt.

Der Parkplatz am KKC hat nun eine Schranke, an der man ein Ticket ziehen muss. Dieses Ticket könnt ihr euch am Empfang kostenfrei entwerten lassen.

Angebotene Workshops:
• Gebetsraum (Franklin),
• EG White lesen und verstehen (Mike),
• Gewaltfreie Kommunikation (Philipp),
• Think tank, Jugendarbeit visionieren (Jack),
• Integrative Evangelisation (Gerd Bonnetsmüller),
• Was Gott einem aufs Herz legt. (Christian Lutsch)

Wir freuen uns RIESIG auf dich!!

https://bayern-events.adventjugend.de/veranstaltungskalender/veranstaltung/ew/Event/show/landesjugendsabbat-in-bad-windsheim-1/
Hier kannst du dich anmelden und auch deine Lieblings-Workshops belegen.


Und noch was:
Wer als FAH (freiwilliger Helfer) mitarbeiten möchte, der darf sich unter 0911 628080 oder bayern@adventjugend.de melden.
Vielleicht gibt es in deiner Gemeinde Personen, die hier gerne mithelfen möchten. : - ) Frag‘ doch mal nach.

Zielgruppe

Jugendliche, junge Erwachsene

Thema

Gemeinschaft, Begegnung mit Gott und untereinander

Hinweise

Alle Veranstaltungen der Adventjugend Bayern werden Corona-konform durchgeführt.
Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die aktuell gültigen Corona-Regelungen, die auch für diese Maßnahme gelten.

Bitte achte darauf, dass du eine automatisch generierte Bestätigung deiner Anmeldung erhalten tust. Nur wenn du eine automatische generierte Mail erhältst, bist du angemeldet. Einen Freizeitpass musst du für diese Veranstaltung NICHT ausfüllen!

Preise

Normalbucher 0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Bayern
Kaiserslauterer Str. 7
90441 Nürnberg
E-Mail: bayern(at)adventjugend(dot)de
Telefon: 0911 628080 und 089 15913413
Telefax: 0911 6280828

Verwendungszweck

JUSA Bad Windsheim

Frühbucher bis

11. Oktober 2021

Anmeldeschluß

11. Oktober 2021

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)