Events

Veranstaltung

Jugendleiter- und PfadfinderleiterInnen Wochenende

12. - 14. Februar 2021 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 32 | Freie Plätze: Genügend

Ort

Burg Wernfels, Spalt

Für: Jugendleiter- und stellv. JugendleiterInnen, Pfadfinderleiter- und stellv. PfadfinderleiterInnen

Ich soll leiten und am besten noch mit christlichen Werten?
Wie geht das? Ich habe doch nur
Ja gesagt, weil es niemanden gibt, der es sonst tun würde. Wo gibt es charismatische Leiter, Vorbilder, von denen ich mir etwas abgucken kann? Wer gibt mir Orientierung in dieser wichtigen Aufgabe? Wie kann ich selbst zum Vorbild für die Pfadis und Jugendlichen meiner Ortsgruppe und Gemeinde werden?


REFERENT // Wolfgang Dorn

Bitte eigene dreiteilige Bettwäsche mitbringen – keinen Schlafsack, Leihgebühr für Bettwäsche 6 €.
Eigene Anreise. Bitte Fahrgemeinschaften bilden, Fahrtkosten werden nach den Richtlinien der AJ erstattet.

ACHTUNG: Neuer Ort!!!

Zielgruppe

Jugendleiter- und PfadfinderleiterInnen und deren MitarbeiterInnen

Thema

Ich soll leiten und am besten noch mit christlichen Werten?

Hinweise

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an bayern@adventjugend.de. Danke.

Alle Veranstaltungen der Adventjugend Bayern werden Corona-konform durchgeführt.
Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die aktuell geltenden Corona-Regelungen, die für diese Maßnahme gelten.

Preise

Normalbucher 35,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Bayern
Kaiserslauterer Str. 7
90441 Nürnberg
E-Mail: bayern(at)adventjugend(dot)de
Telefon: 0911 628080 und 089 15913413
Telefax: 0911 6280828

Verwendungszweck

Jugend-CPA-Leiter-WE

Frühbucher bis

14. Januar 2021

Anmeldeschluß

14. Januar 2021

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)