Events

Veranstaltung

CPA-Gruppenleiterbesprechung STEWA und Schulung

26. Januar 2020 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 70 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Adventgemeinde Ingolstadt, Flexstr. 3

Für die Planung der Stewa ist es notwendig, dass alle teilnehmenden CPA-Gruppen durch mind. einen Gruppenleiter vertreten sind.

Das wunderschöne Allgäu ist dieses Jahr Ziel unserer Stewa. Wir laden alle Gruppenleiter der bayerischen Pfadfindergruppen zum Informationsaustausch und zur Planung unseres Traditionslagers herzlich ein. Traditionell gibt es im Anschluss an die Planung nachmittags eine kurze Schulung. Diesmal geht es um das äußerst relevante Thema des Umgangs mit Kindern, die uns durch ihr Verhalten herausfordern und oftmals sogar überfordern. Verhaltensauffälligkeiten nehmen mehr und mehr zu. Wie können wir ihnen begegnen und den Kindern gerecht werden?

Für Mittagessen und Getränke ist gesorgt.
Fahrtkosten werden vergütet – bitte bildet Fahrgemeinschaften.

Zielgruppe

Pfadfinderleiter und -mitarbeiter/-innen

Thema

STEWA

Hinweise

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an bayern@adventjugend.de. Danke.

Preise

Normalbucher 0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Bayern
Kaiserslauterer Str. 7
90441 Nürnberg
E-Mail: bayern(at)adventjugend(dot)de
Telefon: 0911 628080 und 089 15913413
Telefax: 0911 6280828

Verwendungszweck

GL-Besprechung

Frühbucher bis

21. Januar 2020

Anmeldeschluß

21. Januar 2020

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)