thematisches Seitenbild

Ehe und Familienfreizeit: "Genießen.Auftanken.An deiner Seite bleiben!"

20. August - 03. September 2017

Ort

Kroatien
n.b
n.b Zadar
Kroatien

Erholung genießen. Am adriatischen Meer sich erfreuen und auftanken. Entdecken wie wir unsere Beziehung mit Gottes Hilfe, zum Guten, Verändern können. Das moderne Leben fordert uns Menschen heute im Minutentakt. Wir müssen entscheiden, uns durchboxen, wir werden abgelehnt, müssen uns am Riemen reißen, stark sein. Oft leiden unsere Beziehungen darunter, weil wir keine Zeit haben etwas für unsere Partnerschaft zu tun. Wie gelingt eine zufriedene und glückliche Ehe? Und was kann man tun, wenn die Ehe in der Krise ist? Wie können bestehende Probleme so gelöst werden, dass die Ehe nicht zerbricht? Wie kann man die erwünschte “tiefere Intimität” in der Ehe erreichen?
Während die Teens und Kinder ihr eigenes Programm haben, werden die Eltern auf die Entdeckungstour nach der „Ehezufriedenheit“ durch verschiedene Themeneinheiten gebracht. Es wird auch Zeit für persönliche Gespräche geben. Und obendrauf gibt es leckeres Essen und herzliche Gemeinschaft. Neben den gemeinsamen Zielausflügen, wird es auch viel Freiraum geben ein eigenes Ausflugsprogramm sich vorzunehmen. Das ist Familienurlaub Pur!

Veranstalter: Baden-Württemberg
Verantwortung: Daniel Pazanin, Ph.D.

Kategorie: Ehe und Familie
Region: Baden-Württemberg

© Siebenten-Tags-Adventisten in Bayern

ADRAAdventverlagAdvent-Wohlfahrtswerk Bundesstelle (AWW)Theologische Hochschule FriedensauKrankenhaus WaldfriedeMedienzentrum Stimme der HoffnungDeutscher Verein für Gesundheitspflege (DVG)Schulzentrum Marienhöhe